Stitches
Stitches



Stitches

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/stitches

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine wollige Empfehlung zum Einstieg:
Das neue Strickbuch von Marianne Isager gibt es ab Mitte Oktober in einer deutschen Ausgabe "STRICKEN A LA CARTE"



23.9.04 09:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (23.9.04 10:26)
Erstmal herzlich Willkommen in der schönen (Strick-)Bloggerwelt. Was sind denn da für Muster oder Anleitungen drin? Und wo gibts das Buch? Bei Amazon? Oder Weltbild?

Liebe Grüße, Ulli *die Dich durch Zufall gefunden hat*


stitches Gabriele Böcher / Website (23.9.04 20:12)
Hallo Ulli, bei mir erhältst Du die ISAGER-Strickmodelle und Garne, fertig gestrickt oder auch als Materialpaket.
Das Buch STRIK A LA CARTE habe ich übersetzt und es erscheint Mitte Oktober als deutsche Ausgabe. Du kannst Dich für das Buch über meine Homepage in meine Lieferliste eintragen lassen. Ich bin mal gespannt, ob Du die ISAGER-Modelle schon kennst und ob sie Dir gefallen.
Viele Grüße, Gabriele Böcher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung